Samstag, 16. August 2014

Hochzeitskutsche

Diese Kutsche ist als Verpackung für das Hochzeitsgeschenk entstanden und mal in Braun.
Wie ich finde aber trotzdem passend.
Das Dach kann geöfnet werden um ein Geschenk in der Kutsche zu verstauen.
Der Kutschenkörper war ene Vorlage aus dem WWW.
Den Kutschbock und die Gepäckablage sind meine Erweiterunf der Vorlage.
Ebenso habe ich die Radachsen beweglich montiert, damit die Kutsche auch richtig fahren kann.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge von Night - Shift - Stamping teil.




Eure Anke

2 Kommentare:

  1. Wow, liebe Anke. Wieder einmal siehst Du mich ganz erstaunt und begeistert!
    Eine wirkliche wundervolle Art, etwas nettes wunderschön zu verpacken!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke! Deine Kutsche ist sehr gelungen. Finde ich wunderschön. Danke, dass du bei NSS mitmachst. LG

    AntwortenLöschen