Sonntag, 3. August 2014

Blätter in Monochrome

Für die Challenge bei Night - Shift - Stamping soll es etwas in Monochrome sein.
Dazu habe ich ein Sisalblatt als Hintergrund genommen und den
House Mouse Stempel mit den verwehten Blättern als Motiv.
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn die Mäuse in grün coloriert werden sollen,
aber das Ergebnis gefällt mir gut.
Da ich noch zwei weitere Blätter in rot und braun habe,
werde ich diese passend zu den grünen gestalten und als Herbstdeko verwenden.







Eure Anke

3 Kommentare:

  1. Also liebe Anke, Idee hast Du immer - Klasse! Auch dieses Hängerchen ist Dir wieder sehr gelungen! Und auch wenn die Mäuschen grün sind, tut es der Niedlichkeit keinen Abbruch ;)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke! Diese Deko ist wunderschön. Gut gemacht! Danke, dass du bei NSS mitmachst. LG

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal danke fürs mitmachen bei NSS und dann: Du machst immer tolle Fotos von deinen tollen Werken!

    Ich schau sehr gerne bei dir rein!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen