Sonntag, 24. Mai 2015

Und nochmal Steampunk

Dieses Mal zeige ich euch meinen  neuen Werkzeugkoffer im Steampunk.
Der Koffer ist aus Blech und war mal weiß.
Seitlich habe ich noch 2 Ketten angebracht, damit der Deckel nicht nah hinten fällt
und somit den Koffer umkippt.
Die Taschenuhr darf natürlich auch nicht fehlen.
Für Stifte und anderes Werkzeug habe ich auf Graupappe einige Stiftehalter montiert
und diese dann in den Deckel geklebt.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge "Charms" von Night - Shift - Stamping teil.









Eure Anke

3 Kommentare:

  1. WoW! Liebe Anke, das ist ein seeeehr, seeeehr geniales Werk!
    Eine super Arbeit, wunderbar gestaltet und so viele liebevoll gewählte Details. Schön, wenn man aus alten Sachen etwas neues machen und somit der der Umwelt etwas gutes tun kann, oder?!? Echt klasse Arbeit!
    Vielen Dank, dass Du Dein Köfferchen bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich den Worten meiner lieben Kollegin Sandy an : Wow ! So viel Arbeit und Liebe fürs Detail ! Hammer ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG , Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ujujujjj!! Ein Koffer voller … irgendwas!!!
    Klasse gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    Flo, GD

    AntwortenLöschen