Sonntag, 22. Februar 2015

Dokumentenmappe aufgepimmt

Einige kennen bestimmt die Dokumentenmappen, die es ab und zu bei Aldi gibt. 
Für mich war eine die Grundlage für dieses Projekt.
Dazu habe ich mal wieder meine Stickmaschine angeschmissen und die Ente gestickt.
Sie passt super zu diesem Papier.
Das Kreuzstichmuster auf dem Papier veranlasste mich endlich mal die Sew-Easy Rädchen aus zu probieren
und habe festgestellt, das die richtig gut funktionieren.



Eure Anke

Sonntag, 15. Februar 2015

Kaffee oder Tee?

hier zeige ich Euch eine Deko, die sich auch als Verpackung eignen würde.
Ich wollte allerdings nur mal ausprobieren, ob ich die Teekanne auch hinbekomme. 
Eine Ähnliche hatte ich mal auf irgend einem Blog gesehn und fand das so klasse das ich klauen musste.
Für meine habe ich ein Schnittmuster für einen Schneideplotter gemacht.
Vielleicht brauche ich sie ja nochmal.




Eure Anke

Sonntag, 1. Februar 2015

Kalenderseiten für den Februar

Wie schon angekündigt gibt es am ersten Wochenende jedes Monats
die passenden Seiten aus meinem Kalender zu sehen.
Da ich im Februar Geburtstag feiere habe ich Geschenke und Cupcakes als Motiv ausgewählt.




Eure Anke