Freitag, 27. Juni 2014

Katzenkopf als Spardose

Als Katzenmama musste ich natürlich diese Spardose haben. 
Die Katzen sind eine Stanze von Spellbinders und 
dazu einen Spruch aus den WWW und so kann sie dann aussehen.




Eure Anke
Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge von Night - Shift - Stamping teil.

Montag, 23. Juni 2014

Ein Picknickkoffer

 Beim letzten DT-Treffen bekamen alle einen kleinen Koffer aus Pappe, der gestalltet werden soll.
Meiner ist ein Picknickkoffer geworden.
Ich habe ihn mit Acrylfarbe schwarz angemalt und dann noch mit Glossy Accents lackiert. Um ihn wie einen Korb aussehen zu lassen habe ich ihn auch noch mit Papier beklebt, welches wie Korbgewebe aussieht. Für die Innenseiten verwendete ich rotkariertes Papier und den Koffer habe ich noch in kleine Fächer unterteilt.
Die Picknickdecke darf natürlich auch nicht fehlen und hat im Deckel einen Platz gefunden.
Gefüllt ist er mit Bretchen, Gläser, Schüssel und Besteck.






Ich finde ihn sehr gelungen und hoffe der Empfänger sieht es auch so.

Eure Anke



Montag, 16. Juni 2014

Eine alte Baustellenlampe

Diese alte Baustellenlampe habe ich vor der Mülldeponie gerettet.
Ok, jetzt hatte ich sie.
Was mache ich daraus?
Beim stöbern in alten Fotos habe ich welche vom ersten Urlaub meiner Schwester auf Sylt gefunden und da mich die Lampe irgendwie an einen Leuchtturm erinnert, habe ich kurzer Hand ein kleines
Fotoalbum aus Bierdeckeln gemacht. 
Dieses liegt oben auch dem Lichtspiegel und in der Halterung für die Kerze steht eine Batterie betriebenes Teelicht.
So kann die Laterne beleuchtet werden.








Eure Anke

Montag, 9. Juni 2014

Trauerkarte in der Box

Leider gehört der Tod zum Leben und so kam ich in die Verlegenheit eine Trauerkarte anzufertigen.
Die Grundkarte ist die PopUp-Boxkarte, welche ich auf Stempeleinmaleins gesehen habe.
Die Blumen habe ich aus Super Fluffy und einer entsprechenden Mold gemacht.









Eure Anke